Ausschreibung Wasserfallen Derby 2024

Liebe Skirennfahrerin, lieber Skirennfahrer

Am Samstag, 09. März 2024, findet im Sörenberg die 56. Ausgabe des Wasserfallen-Derbys statt. Der Skiclub Reigoldswil freut sich, Euch zu diesen beiden traditionellen und attraktiven Rennen einladen zu dürfen. Beide Rennen zählen zum Swiss Masters Cup, ZSSV-Raiffeisen-Grand-Prix und zum ZSV AMAG-Cup. Das Erste Rennen am Morgen wird als Ersatzrennen des Swiss Regio Cups gewertet.

Die Rennen sind unter www.swiss-ski-kwo.ch aufgeschaltet. Alle weiteren Informationen findest du in der Ausschreibung.  

Wir laden dich recht herzlich zu diesen Rennen ein und freuen uns, dich im Sörenberg zu begrüssen. Der schon traditionelle Apéro im Zielgelände bietet dir die Möglichkeit, dich mit deinen Rennfahrkolleginnen und -kollegen über die eben absolvierte Fahrt auszutauschen oder einfach eine gemütliche Zeit zu verbringen.   

Wir freuen uns. Bis bald im Sörenberg.  

Sportliche Grüsse

Markus Vogt

OK Präsident